Deutschlandcup HGR A Latein
  25.05.2019 •     NTV News , Sport


Semifinale mit Levine / Geiger

Im Clubheim des TTC Rot-Gold Köln fand der Deutschlandcup der HGR A Latein statt. Insgesamt gingen 59 Paare an den Start. Für den NTV waren Tilmann Levine und Laura Geiger von Blau-Weiß Buchholz dabei.

Während es in den Stunden davor noch ziemlich stressig zuging, und das Erreichen des Turnierortes durch eine Vollsperrung auf der A1 noch teilweise in Frage stand, gingen die Beiden das Turnier mit ihrer Trainerin Franziska Becker sehr konzentriert an und konnten vom ersten Tanz eine sehr souveräne Leistung auf die Fläche bringen, die sie von Runde zu Runde steigern konnten.

Nach der dritten Runde mit 26 Paaren, wurden die besten zwölf Paare des Turniers für das Semifinale aufgerufen und Tilmann und Laure gehörten dazu. Am Ende blieb nach Platz 10 beim "Blauen Band" in Berlin und Platz 7 bei "Hessen tanzt" in diesem Turnier der 12. Platz des Semifinales, in dem die Leistungen der Paare sehr eng beieinander lagen.

Gesamtergebnis