Deutsche Meisterschaft Senioren I S in Berlin
  28.10.2007


Schakat und Stellmacher im Semi

Das war sie...die Deutsche Meisterschaft in Berlin. 110 Paare gingen gestern beim btc Grün-Gold d.TG i. Berlin 1848 an den Start. Alter und neuer Deutscher Meister sind Michael und Michaela Ruhl vom Schwarz-Silber Frankfurt. Die beiden Spitzenpaare aus Niedersachsen Sönke und Solveig Schakat, TTC Gelb-Weiss Hannover sowie Jürgen und Anne Stellmacher, TSC Brunswiek Rot-Weiss, erreichten das Semifinale. Das Wertungsgericht zeigte sich - wie aus dem Finale ersichtlich - hessenfreundlich: drei Mal Hessen, zwei Mal Berlin und einmal Schleswig-Holstein.

Das Finale:

1. Ruhl, Michael - Ruhl, Michaela, Schwarz-Silber Frankfurt (HTV)

2. Hillenbrand, Jörg - Hillenbrand, Ute, TC Blau-Orange Wiesbaden (HTV)

3. Strauß, Thorsten - Jacob, Sabine, TC Hanseatic Lübeck (TSH)

4. Bensch, Markus - Bensch, Johanna, Askania - TSC Berlin (LTV Berlin)

5. Neumann, Jens - Gillner, Anke, Rot-Gold Berlin (LTV Berlin)

6. Lindner, Michael - Lindner, Beate, TSZ Blau-Gold Casino Darmstadt (HTV)

 

Hier die weiteren Ergebnisse aus Niedersachsen:

 Foto: J. Schwedux

9. Schakat, Sönke - Schakat, Solveig, TTC Gelb-Weiss Hannover

10. Stellmacher, Jürgen - Stellmacher, Anne, TSC Brunswiek Rot-Weiss

38.-41. Reimann, Raymund - Schulz, Antje, TSZ Creativ Osnabrück

56.-57. Bodinet, Uwe - Bodinet, Cornelia, TSZ Braunschweig

80.-85. Rößler, Reinhard - Rößler, Nicole, TTC Gelb-Weiss Hannover

89.-90. Conrad, Volker - Conrad, Cornelia, TSA Schwarz-Weiß d. TKW Nienburg

93.-95. Nagel, Ulf - Nagel, Doris, TSA Schwarz-Weiß d. TKW Nienburg

105.-107. Müller, Uwe - Firchow-Müller, Nina, TSA d. TSG Königslutter

 öffnet einen externen Link in einem neuen FensterGesamtergebnis