DC Hauptgruppe A Latein - Bremen
  01.06.2014


Tim Bersheminski/Maria Privalova belegen im Semifinale Platz 12

Mit 47 Paaren war der Deutschland Cup der Hauptgruppe A Latein enttäuschend schwach besetzt. Ausrichter war der TTK Grün-Weiß Vegesack. Der ausrichtende Verein wie auch der Landestanzsportverband Bremen feiern in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen und dieses Turnier war nur eine von vielen noch folgenden Veranstaltungen im Rahmen des Jubiläumsprogramms.

Vier Paare waren aus Niedersachsen angereist und tanzten im frisch renovierten Parkett-Saal des Gustav-Heinmann-Bürgerhaus um Punkte und den Einzug in die nächste Runde. Im Semifinale platzierten sich Maria Privalov/Tim Bersheminski, 1. TSZ im TK Hannover, auf Platz zwölf. Im Viertelfinale wurden Daria Kolomitzki/Dr. Andreas Kitsche, 1. TSZ im TK zu Hannover, auf Platz 14 gesehen vor Magdalena Michaelik/Fabian Gruekens, TSG Ars-Nova Verden, die das Turnier mit Platz 22 beendeten. 

Finale DC HGR Latein - Bremen (47):

1. Mikael Tatarkin / Nicole Wirt, TZ Heusenstamm (5)
2. David Ovsievitch / Elisabeth Wormsbecher, TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß (11)
3. René Libera / Anastasia Schepel, Grün-Gold-Club Bremen (11)
4. Sascha Korn / Katrin Domme, TSC Saltatio Neustadt im TV Mußbach  (23,5)
5. Daniel Dingis / Natalia Velikina, Grün-Gold-Club Bremen (25)
6. Igor Bodyagin / Anastasiya Bodyagina, TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg (26,5)

NTV-Ergebnisse:

12. Bersheminski, Tim - Privalova, Maria, 1. TSZ im Turn-Klubb zu Hannover (NTV)
14. Kitsche, Andreas Dr. - Kolomizki, Daria, 1. TSZ im Turn-Klubb zu Hannover (NTV)
22. Geukens, Fabian - Michalik, Magdalena, Tanz-Sport-Gemeinschaft Ars Nova Verden (NTV)
40. Hartung, Robin-René - Hartung, Sina, TSZ Odeon Hannover

Initiates file downloadGesamtergebnis