Bundessportwart Michael Eichert teilt mit:
  24.06.2013


WDSF-Lehrgang für Formationswertungsrichter bei der GOC

Der WDSF Wertungsrichterlehrgang für Formationswertungsrichter bei der GOC in Stuttgart am Samstag 10.08.2013 von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr ist für alle DTV Wertungsrichter mit F II und F I Lizenz geöffnet worden.

Wir konnten Roberto Albanese für diesen WDSF Formationskongress als Referenten gewinnen, er wird dort drei Stunden referieren mit dem A-Team des Grün-Gold-Club Bremen. Das neue WDSF Wertungssystem 2.0, das in Zukunft auch bei WDSF-Meisterschaften der Formationen eingesetzt werden soll, wird Marco Sietas dort vorstellen und besprechen.

Die Teilnehmergebühr beträgt SFr 100.-
Anmeldungen sind ausschließlich über die DTV-Geschäftsstelle (Adolf Bernd) möglich. Die Teilnehmergebühr wird den angemeldeten Teilnehmern vom DTV in Rechnung gestellt und vom DTV direkt an die WDSF überwiesen. Durch die Teilnahme wird kein Anspruch auf eine WDSF-Lizenz erworben!

Michael Eichert, Bundessportwart