Austrian Open
  19.11.2007


Stellmacher und Taron im Semi

Über 1.700 Paare hatten sich für das Tanzspektakel in Wien am vergangenen Wochenende gemeldet. Auch Niedersachsen war reichlich vertreten. Anne undJürgen Stellemacher vom TSC Brunswiek Rot-Weiss erreichten bei den Senioren I Open das Semifinale und ertanzten sich Platz 9! Bei dem Senioren II Open Turnier tanzten sich Siegrun und Roland Taron, Braunschweiger TSC, bis ins Semifinale durch - teilten sich am Ende Platz 8 und 9. Knapp am Semi vorbei schrammten Astrid und Rainer Quenzel vom TSC Hannover mit ihrem 15. Platz.

Hier die Niedersachsenergebnisse Senioren I: (56)

9. Jürgen und Anne Stellmacher, TSC Brunswiek Rot-Weiss

 

Hier die Niedersachsenergebnisse der Senioren II: (54)

8./9. Roland und Siegrund Taron

15. Rainer und Astrid Quenzel

41./42. Bernd und Birgit Grzelachowski

48. Willi und Marita Bode