Abschied Anja u. Florian Meyer
  06.06.2014


Danke für Emotionen und viele schöne Momente

Anja und Florian Meyer, Braunschweiger TSC, geben nach über 20 erfolgreichen Jahren des Formations- und Einzeltanzens ihren Rücktritt bekannt: 

À¢â‚¬Å¾Nach 20 erfolgreichen Jahren auf dem Tanzparkett möchten wir nun unsere Tanzschuhe an den berühmten Nagel hängen. Wir blicken auf eine sehr schöne Tanzpartnerschaft zurück, die sowohl mit der A- Formation des Braunschweiger TSC als auch danach im Einzeltanzbereich bei den Senioren für uns sehr erfolgreich war. Durch unser Tanzen haben wir  viel von der Welt gesehen und waren so in der glücklichen Lage, schöne und echte Freundschaften zu schließen.

Wir möchten es nicht versäumen, uns bei allen zu bedanken, die uns auf diesem Weg begleitet haben: Allen voran danken wir unserem Trainer Rüdiger Knaack, der uns sportlich zu dem geformt hat was wir heute sind und immer an uns geglaubt hat. Über all die langen Jahre hatten wir im Braunschweiger TSC ein Zuhause und stets die Möglichkeit, effizient mit dem für uns weltbesten Trainer zu arbeiten. Wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Unserem Landesverband - dem Niedersächsischen Tanzsportverband À¢â‚¬"œ danken wir nicht nur für die langjährige Unterstützung während unserer aktiven Formationszeit, sondern auch für die Begleitung im Seniorenbereich. Ein weiteres großes Dankeschön geht an unseren Verein, dem Braunschweiger TSC, und natürlich an unsere Eltern und Freunde für die ganz besondere und permanente Rücksichtnahme auf unseren Sport, unseren Ehrgeiz und unsere Ziele. Sie alle haben uns während unserer aktiven Zeit selten zu Gesicht bekommen. Dafür gebührt Euch ein ganz besonderer Dank. Dem Tanzsport bleiben wir auch weiterhin als Wertungsrichter an der Fläche und als Dauergast bei Bundesligaturnieren in Braunschweig verbunden.À¢â‚¬Å“

Foto re.: Bolcz