Absage NTV-Pokal 2022
  07.12.2021 •     NTV News , Sport , Corona


Mit großem Bedauern möchten wir darüber informieren, dass der für den 15.01.22 geplante NTV-Pokal nicht stattfinden wird. Für uns Niedersachsen ist die Veranstaltung wie ein großes Familienfest: zusammenkommen, gemeinsam tanzen und einen Abend lang miteinander feiern – all das ist in der derzeitigen Pandemielage unmöglich. Ohne das Einhalten strikter Abstands- und Hygieneregeln wäre die Veranstaltung natürlich nicht durchführbar. Sie würde dadurch jedoch völlig ihren Charme verlieren, weshalb wir im Präsidium beschlossen haben, den NTV-Pokal ein weiteres Mal abzusagen. Die Gesundheit aller und die Eindämmung der Pandemie haben derzeit oberstes Gebot, auch für den Tanzsport in Niedersachsen.

Wir hoffen, das übernächste Jahr wieder mit Freude gemeinsam begrüßen zu können beim NTV-Pokal 2023.

Das Präsidium des NTV