ABF -
  01.02.2011


Größte Freizeit- und Einkaufsmesse Norddeutschlands erfolgreich angelaufen

Am vergangenen Wochenende öffnete die ABF - die größte Freizeit- und Einkaufsmesse Deutschlands - ihre Pforten auf dem Messegelände in Hannover. Wie bereits angekündigt, haben NTV-Vereine erstmalig in diesem Jahr hier die Möglichkeit, sich und ihre Angebote im Rahmen "Aktiv und Fit" - der Messe rund um Sport und Wellness - eine Woche lang zu präsentieren. 

Den Auftakt gestalteten am Samstag das 1. TSZ-Hannover sowie am Sonntag der TC Odeon. Am ersten Wochenende gab es bereits eine Rekordzahl von 55.000 Messebesuchern zu vermelden! Das Aktionscenter der o.g. zwei Vereine war sehr gut besucht. Die Aktionen folgten Schlag auf Schlag, so kam nie Langeweile auf. Von den Kleinsten bis zu den Größten, von Latein über Disco und RockÀ‚ôn Roll waren wirklich viele Tanzstile vertreten. Ein Besuch lohnt sich. 

Hier ein paar Impressionen von den ersten beiden Tagen. Eingefangen vom Präsidenten des NTV,  Jürgen Schwedux. Ein ausführlicher Bericht über den gesamten Verlauf folgt in einem der nächsten Tanzspiegel.