Neue Sportförderung in Niedersachsen
  29.10.2022 •     Verband , Sport , Formationen , Jugend , Breitensport , JMC , Breaking


Volkswagen Financial Services fördern junge Sporttalent

Mittels Rundschreiben, welches zwischenzeitlich auch an alle NTV-Mitgliedsvereine verschickt wurde, teilte der Vorstandsvorsitzende des LSB Niedersachsen, Reinhard Rawe, mit, dass mit Volkswagen Financial Services ein weiterer Förderer den Sport in Niedersachsen unterstützen wird. Die Förderung richtet sich dabei speziell an den sportlichen Nachwuchs. Für eine Unterstützung bewerben können sich Vereine und Einzelpersonen mit talentierten Einzelsportlern und Jugend Mannschaften aus Niedersachsen. Sämtliche Informationen sind hier zu finden. Für das Förderjahr 2023 läuft die Bewerbungsfrist noch bis zum 30. November 2022.


Neue Sportförderung in Niedersachsen