Breitensportfestival der Formationen in Gifhorn
  03.10.2022 •     NTV News , Breitensport


Der Tanzsport Club Gifhorn hatte eingeladen und zahlreiche Tanzbegeisterte trafen sich unlängst zum 3. Festival der Breitensport-Formationen in der Gifhorner Stadthalle. Zwölf Hobbyformationen aus Nah und Fern zeigten im Lauf des Abends ihre Programme in der ausverkauften Halle. Neben Standard und Latein sah man auch Discofox, Swing und Rollstuhltanz, alles mit viel Herzblut, Können und Humor vorgetragen. Als einzig zugelassene Spitzensportler, durfte das A-Team des Grün-Gold-Club Bremen in einer mitreißenden Show zeigen, wie es die Weltmeister machen. Das Moderatorenteam Matthias Donners und Jessica Bahlke führte kurzweilig durch das großartige Programm des Abends.

Mein Fazit ist wieder einmal: Auch Freizeit- und Breitensportler können Hallen auf Vereinsveranstaltungen füllen. Zur Wiederholung und Nachahmung unbedingt empfohlen!

Mehr auf den Seiten des TSC Gifhorn