Niedersächsische Breitensportserie 2025
Die Anschlussveranstaltung der Breitensportserie war integriert in einen Turniertag des TTC Gelb-Weiss im Postsportverein Hannover. Der Saal war wieder einmal liebevoll dekoriert und die Stimmung gut! Da nebenbei ein Erste Hilfe-Kurs im Gebäude stattgefunden hat, wäre im Fall der Fälle die Versorgung absolut sichergestellt gewesen.
Der NTV wurde durch Michael Hübner vertreten, der die Grüße von Daniel Bumhoffer ausrichten lies. Daniel als der Verantwortliche des NTV-Präsidiums für die Breitensportserie war leider verhindert, weil er als Wertungsrichter bei einem anderen Turnier im Einsatz war. Für das nächste Jahr sind bereits zwei Wettbewerbe geplant. Bewerbungen werden noch gerne entgegengenommen.
Bitte einfach an den 2. Vizepräsidenten des NTV wenden.
Neben der Siegerehrung des Tageswettbewerbe stand auch die Ehrung der Serie auf dem Plan. Die Gewinner der Serie haben einen Gutschein bekommen, mit dem sie im nächsten Jahr kostenlos an den Sportförderlehrgängen des NTV teilnehmen können. Platz zwei bis sechs der Serie haben einen Gutschein bekommen, mit dem sie im nächsten Jahr 50% Rabatt auf die Gebühr an den Sportförderlehrgängen des NTV bekommen.
Die einzelnen Ergebnisse sind hier zu finden:
Und dann stand noch die letzte Siegerehrung des Tages an: die Sieger der Herzen. Als "Sieger der Herzen" (neben der Urkunde gab es hierfür auch einen Pokal), wird das Paar ausgezeichnet, welches das beste Ergebnis unter besonderer Berücksichtigung des Alters ertanzt hat.
Sieger der Herzen Standard: Ronald Seifert-Senf und Andrea Seifert, TSA im TV Jahn Walsrode
Das Paar hat damit alles abgeräumt: Sieger des Tageswettbewerbs, Sieger der Serie und Sieger der Herzen.
Sieger der Herzen Latein: Dr. Dirk Colla-Heidemeyer und Dr. Karin Heidemeyer, TSA d. VfB Fallersleben
Bilder und Text: Michael Hübner