GLM Nord Jugend B und A Standard
  23.09.2019 •     NTV News , Jugend


Fischer/Dmitrienko siegen in der B-Klasse

Am zweiten Tag nahmen die Jugendpaare der B- und A Klasse das Parkett der Hamburger Irena-Sendler-Schule ein. Der Turniernachmittag begann mit vier Paaren der Junioren I B. Der Landesmeistertitel ging an Daniel Molleker und Emilia Kuznecov.

1. Daniel Molleker/Emilia Kuznecov, Hannover 96 Tanzen (4.)

Gesamtergebnis

 

Sieben Paare tanzten um Pokale und Medaillen in der Junioren II B-Klasse. Auch in dieser ging die Goldmedaille an Daniel Molleker und Emilia Kuznecov.

1. Daniel Molleker/Emilia Kuznecov, Hannover 96 Tanzen (7.)

Gesamtergebnis

 

Die Jugend B-Klasse startete mit zehn Paaren. Jason Fischer und Anastasia Dmitrienko wurden Landesmeister und konnten sich auch über den Gesamtsieg freuen. Silber ging an Pascal Küßner und Fabienne Kats.

1. Jason Fischer/Anastasia Dmitrienko, Tanzsportclub Phoenix Hannover (1.)

2. Pascal Küßner/Fabienne Kats, Tanzsportclub Phoenix Hannover (6.)

Gesamtergebnis

 

Den Abschluss des Turnierwochenendes bildete das Turnier der Jugend A-Klasse. Fünf Paare waren vertreten, darunter auch Daniil Ketov und Lea Mirmov, die sich den Landesmeistertitel ertanzten. Jason Fischer und Anastasia Dmitrienko freuten sich über die zweite Medaille des Tages, dieses Mal in Silber.

1. Daniil Ketov/Lea Mirmov, Hannover 96 Tanzen (2.)

2. Jason Fischer/Anastasia Dmitrienko, Tanzsportclub Phoenix Hannover (5.)

Gesamtergebnis