JMC Formationen: Saisonauftakt in Goslar
  03.04.2022 •     JMC


Formationen der Oberliga und der Landesliga 2 eröffnen die Turniersaison des Ligabereichs Nord

Nach zwei Jahren ohne Wettkämpfe im Ligabereich Nord/Ost der Jazz und Modern / Contemporary Formationen mussten die Gastgeber des MTV Goslar wie alle Turnierausrichter dieser Tage für den Saisonstart ein Hygienekonzept umsetzen, das für alle Beteiligten mit den ungewohnten Abläufen große Herausforderungen darstellte. Dennoch war den Tänzerinnen und Tänzern die überschwengliche Freude deutlich anzusehen, sich endlich wieder auf einer Turniertanzfläche präsentieren zu dürfen.

Das Turnier der Oberliga Nord/Ost war geprägt von sehr gemischten Wertungen. Die Formation „J.E.T.-legs“ des Gastgebers aus Goslar setzte sich mit dem Turniersieg zu Auftakt an die Spitze der Tabelle.

Gesamtergebnis | Ligatabelle Oberliga Nord JMC

In der Landesliga 2 Nord/Ost herschte etwas mehr Einigkeit unter den Wertungsrichtern, „Shakti“ vom MTV Germania Fliegenberg gab lediglich eine Eins an die zweitplatzierte Formation „Golden Flow“ des SV Wedesbüttel-Wedelheine Meine ab.

Gesamtergebnis | Ligatabelle Landesliga 2 Nord JMC

Foto: Enrico Tschöpel


JMC Formationen: Saisonauftakt in Goslar