Wechsel des Beauftragten für Lehrmaßnahmen
  04.02.2021 •     NTV News , Verband


Harm Heuer gibt Amt an Thomas Perduns weiter

Im NTV ist er quasi ein Urgestein: Harm Heuer fungierte jahrzehntelang als Beauftragter für Lehrmaßnahmen. Nun gab er sein Amt an seinen Nachfolger Thomas Perduns ab.

Im Jahr 1989 wurde im Niedersächsischen Tanzsportverband das Amt des „Beauftragten für die Betreuung von Lehrmaßnahmen“ eingeführt. Harm Heuer übernahm dieses 1990 und übte es somit 30 Jahre lang mit großem Engagement und Hingabe aus. Nach so einer langen Zeit der vielfältigen Arbeit darf man sich guten Gewissens in den ehrenamtlichen Ruhestand verabschieden.

Nachfolger Thomas Perduns startete im Januar mit seiner neuen Aufgabe. Ehrenamtliche Tätigkeit im Tanzsport ist jedoch nicht neu für ihn, denn seit 2001 bekleidete er verschiedene Ämter beim Braunschweiger TSC. So war er unter anderem acht Jahre lang Ressortleiter für Öffentlichkeitsarbeit sowie für Saalbelegung und Fremdvermietung zuständig. Seit 2016 unterstützt und begleitet er die Lehrgänge des NTV im Landesleistungszentrum Braunschweig. Während dieser Zeit konnte er bereits Erfahrungen sammeln, wie die Tätigkeiten des Beauftragten für Lehrmaßnahmen aussehen. Thomas Perduns freut sich auf die Zusammenarbeit und ist unter diesen Kontaktdaten erreichbar.