Auftakt der Breitensportserie
  31.03.2019 •     NTV News , Breitensport


Serienbeginn in Celle

In den Räumlichkeiten des TK Weiß Blau Celle begann die Breitensport-Serie 2019 des Niedersächsichen Tanzsportverbandes. Zahlreiche Paare hatten den Jahreswechsel zum Sprung in die D-Klasse genutzt, so dass ein dezimiertes Feld an den Start ging. Darunter befanden sich auch einige Neulinge, die erstmalig an der Serie teilnahmen. Der 1. Vizepräsident des NTV, Reinhard Zahrte, freute sich über die gezeigten Leistungen und ein sehr ausgeglichenes Starterfeld.

Bei den Kindern Latein gewannen Philipp Keller und Emily Taut vom Tanzclub Contrast Hannover das Turnier.

Gesamtergebnis

Der Turniersieg bei den Erwachsenen Latein ging an Klaus Steding und Regina Duensing vom TCT Blau-Silber Hannover.

Gesamtergebnis

Platz 1 bei den Erwachsenen Standard erzielten Klaus Kiene und Petra Weilbacher von der TSA im TuS Wunstorf.

Gesamtergebnis

 

Fotos: Angela Rolf