Zur Info:
  26.11.2008


In eigener Sache - Unglaublich aber wahr!

Erst wird mir fälschlicherweise die DSL-Leitung gekappt und nun ist T-Online seit zehn Tagen nicht in der Lage, meine alten Stammdaten auf mein extra neu angelegtes T-Online-Postfach zu übertragen, damit ich an meine "alten E-mails" herankomme! Auch nicht nach 23 Telefonaten mit Kiel, Darmstadt, Bonn und Rostock (kein Gespräch unter 30 Minuten, da permanente Warteschleifen und Verbindungen) Dies scheint ein schier unlösbares Problem für diese Firma darzustellen. Soll heißen: Bitte keine E-mails mehr an meine T-Online Adresse!!! Sollte ich auf E-mails (bis 13.11.08) bisher nicht geantwortet haben, bitte ich vielmals um Entschuldigung und darum, mir diese noch einmal zukommen zu lassen unter: Gaby.Schuck(@)gmx.de oder über die NTV-Adresse: Gaby.Schuck(@)ntv-tanzsport.de. Die entsprechende Umleitung ist bereits vorgenommen worden. (Danke Dieter!) Sollten hierunter auch Berichte für den Tanzspiegel fallen, bitte ebenfalls noch einmal senden. SORRY!

Gaby Schuck