Vergaben der Landesmeisterschaften 2017
  03.06.2016


Die Landesmeisterschaften des Niedersächsischen Tanzsportverbandes sind vergeben worden. Welche Meisterschaften wo und wann im NTV-Land im kommenden Jahr stattfinden werden, finden Sie in der unten veröffentlichten Vergabeliste.

Für fünf von sechs Landesmeisterschaften liegt dem Niedersächsischen Tanzsportverband bereits ein Ausrichter vor. Für die sechste Landesmeisterschaft - die der Senioren I D/C/B Standard sowie Senioren II S Standard am 04. März 2017 - wird noch ein Ausrichter gesucht. Der Landessportwart, Hans-Werner Vosseler, wird diese LM neu ausschreiben.

An dieser Stelle weisen wir noch einmal auf das auf der Mitgliederversammlung bereits bekannt gegebene Piloprojekt des NTV hin: Neben den bereits bestehenden Möglichkeiten der Bezuschussung von Wertungsrichterkosten von NTV-Landesmeisterschaften werden ab 2017 die Wertungsrichterkosten für Gemeinsame Landesmeisterschaften abzüglich der Startgelder komplett vom NTV übernommen. Diese Kostenübernahme für die GLM-Wertungsrichter ist ein Pilotprojekt und gilt vorerst für die Dauer von drei Jahren - von 2017 bis 2019.

Leitet Herunterladen der Datei einVergabe LM 2017