Tim und Maria auf getrennten Wegen
  30.01.2017


NTV-Allrounder Tim Bersheminski/Maria Privalova getrennt

Zwei Tage nach ihrem letzten gemeinsamen Auftritt erreichte den Niedersächsischen Tanzsportverband folgende Nachricht: 

"Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, dass es für beide besser ist, getrennte Wege zu gehen. Wir hatten viele schöne Momente. Jedoch entwickeln sich unsere Charaktere in ganz verschiedene Richtungen.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen, die uns in diesen fünf Jahren Partnerschaft begleitet haben:
Bei unserem Trainerteam Horst Beer, Thorsten Schreiter, Peter Beinhauer, Martina Wessel Therhorn, Petra Mattschullat Horn und Domenik Hermann, sowie den Kadertrainern Rafael Grüninger, Laurens Mechelke, Florencio Garcia Lopez, Roberto Albanese, Thomas Rostalski und Rüdiger Knaack.

Wir bedanken uns auch bei unserem Verein, dem 1.TSZ im TK Hannover, unserem Landesverband Niedersächsischer Tanzsportverband und dem DTV für Unterstützung jeglicher Art. Und natürlich sind wir auch unseren Eltern sowie uns gegenseitig dankbar, dass uns dieses Abenteuer ermöglicht wurde.

Wir haben unseren letzten gemeinsamen Auftritt am Samstag auf dem Niedersachsenpokal sehr genossen und blicken nun mit voller Vorfreude in die Zukunft.

Wir sind beide auf der Suche nach neuen Tanzpartnern."

Der NTV sagt DANKE, dass wir Euch am Samstag noch einmal gemeinsam genießen durften und wünscht Euch für die Zukunft alles Gute!