Pilotbetrieb Solos und erstmals Small Groups in Braunschweig
  19.09.2022 •     Jugend


Aus 17 Sichtungen wurden 32 Turniere für über 40 Tänzerinen

Nach ersten Tunieren mit fünf Tänzerinnen am 11. September 2022 in Buchholz hat der Braunschweiger Tanz-Sport-Club eine Woche später am dritten Sonntag im September nun mit über 40 startenden Tänzerinnen das erste „Großturnier“ dieses Pilotprojektes in Niedersachsen ausgerichtet. Erstmalig zeigten dort auch fünf Small Groups ihre Choreographien. Die tolle Stimmung im Saal und die vielen Turniere ließen dabei ein wenig Ostermarathon-Feeling in den Räumen des BTSC aufkommen. Ein herzlicher Dank geht an alle Beteiligten, die Verantwortlichen und vor allen auch an die Helfenden, die diesen Turniertag möglich gemacht haben.

Weitere Informationen können hier der Newsmeldung auf der DTV-Homepage entnommen werden.