Nun ist es amtlich...
  15.04.2008


Rückwirkung zurückgenommen!

Nun ist amtlich und durch Michael Eichert bestätigt, was hinter vorgehaltener Hand bereits gemunkelt wurde:
Der DTV Sportausschuss und der DTV-Hauptausschuss haben auf Antrag des DTV-Jugendausschusses die Rückwirkung bei der Einführung des neuen Aufstiegssystems ausgesetzt. Das heißt, die bis zum 30.06.2008 nach dem bisherigen Aufstiegssystem errungenen Aufstiegsplatzierungen bleiben den Paaren erhalten. Das neue Aufstiegssystem tritt am 01.07.2008 ohne Rückwirkung in Kraft. Ab 01.07.2008 gilt eine Platzierung dann als Aufstiegsplatzierung, wenn damit mindestens vier Aufstiegspunkte erzielt werden. Aufstiegsplätze und -Punkte werden, wie bisher, im Anhang der TSO festgelegt.

Ausführlichere Informationen und Quelle: öffnet einen externen Link in einem neuen FensterDTV