NTV-Pokal 2015
  10.12.2014


Teilnehmer

Es ist vollbracht: Die Bundeswertungsrichterschulung in Bad Harzburg bot die Gelegenheit und den Rahmen für die Auslosung der Teilnehmer zum 15. Niedersachsenpokal am 24. Januar 2015 in Winsen an der Luhe. 

Aufgrund der Rahmenveranstaltung anlässlich des Jubiläums unseres Landestanzsportverbandes "50 Jahre NTV" war es nicht möglich, alle Paar-Meldungen für das Turnier anzunehmen. Auf neutralem Boden und unter juristischer Aufsicht durch NTV Justiziar Jens Grundei wurden am vergangenen Wochenende nun die Teilnehmer gelost. Als Glücksfee betätigte sich Rita Bührung und die Augen von 35 Wertungsrichter/Innen gaben Acht, dass alles ordnungsgemäß von statten geht. 

Nachfolgend finden Sie die gelosten Teilnehmer für das Turnier. Die Mannschaftsaufstellung für die Teams Rot, Gelb und Blau folgt im Januar. Sollte es aufgrund von Krankheit zu Ausfällen kommen, so werden die Nachrücker persönlich durch unseren Vize Wolfgang Rolf benachrichtigt. 

undefinedTeilnehmer NTV-Pokal

 NTV Justiziar Jens Grundei

 Wolfgang Rolf mit Glücksfee Rita Bühring