Nachlese Rangliste Wolfsburg
  22.01.2013


Fotogalerie online - Fundbüro Michel

Zwischenzeitlich stehen die Fotogalerien unter den entsprechenden Titeln online. Die hier veröffentlichten Bilder sind alle von Herrn Paul-Dieter Reif gemacht worden. Die Galerie ist auf der NTV-Seite zu finden unter: 

Bildergalerie / Bilder 2013: Opens external link in new windowRL Hauptgruppe 
Bildergalerie / Bilder 2013: Opens external link in new windowRL Sen II

Bereits während der beiden Turniere gab es einiges auf der Fläche zu sammeln, doch am Ende der beiden Veranstaltungen füllten sich ein wenig die Regale des Fundbüors Michel: 

Wer ein schwarzes Joophandtuch, eine braune Strickjacke oder auch ein paar graue Strickhandschuhe der Marke "Thinsulate" vermisst, möge sich bitte unter pressesprecher(@)ntv-tanzsport.de melden. 

Ganz besonders traurig ist auch eine kleines "Kätzchen", das Herrchen oder Frauchen verloren hat. Wir bieten ihm derzeit - neben unserer eigenen Hauskatze - ein liebevolles Asyl. 

 hier darf ich derzeit ein wenig kuscheln

 ...allerdings wäre ich schon gerne wieder Zuhause - habe nämlich echte Konkurrenz!