Mitglieder bestätigen Präsidium!
  27.04.2009


Neuer Jugendausschuss:

Die Mitglieder des Niedersächsischen Tanzsportverbandes haben auf ihrer turnusmäßigen Sitzung alle Präsidiumsmitglieder in ihren ämtern fast einstimmig bestätigt! Mit diesem Ergebnis endete die gestrige Mitgliederversammlung des Niedersächsischen Tanzsportverbandes im Toto-Lotto-Saal im Haus des Sports in Hannover. Die gesamte Mannschaft stand für eine weitere Wahlperiode zur Verfügung. Gegenkandidaten aus dem Plenum gab es nicht. Erfreulich auch, dass in der morgendlichen Sitzung der Niedersächsischen Tanzsportjugend ein kompletter Jugendausschuss gewählt werden konnte. Die vollständigen Daten sind in Kürze der ntsj-Seite zu entnehmen.

  Hier der "kaiserliche Jugendausschuss": (v.l.n.re.) Kevin Eßmann, Florian Flege, Nicole Kaiser, Lars Kaiser u. Martin Kaiser