LM Senioren III S Standard
  31.08.2013


Astrid und Rainer Quenzel neue Landesmeister

Das Ambiente für diese Meisterschaft hätte besser nicht sein können: Großartige Stimmung im Publikum, gutes Tanzen von den Teilnehmern und schöne Musik - das waren die Rahmenbedingungen für die Landesmeisterschaft der Senioren III S Standard in Celle. 28 Paare waren auf der Startliste verzeichnet, sechs davon erreichten das Finale. Neue Landesmeister der Senioren III S Standard wurden Rainer und Astrid Quenzel, die lediglich den Langsamen Walzer an die Vizemeister Oliver Luthardt/Brigitte Kessel-Döhle abgaben. Die Bronzemedaille erhielten Martin-Karl und Angelika Ciomber. 

Heiner und Elfi Weimer erhielten das goldene DTV Tanzabzeichen für 50 Siege in der S-Klasse. Das war ein schöner Abschluss für diese Meisterschaft. 

 Finale LM Senioren III S Standard - Celle: 

1. Rainer und Astrid Quenzel, Hildesheimer TC 
2. Oliver Luthardt/Brigitte Kessel-Döhle, 1. TSZ Lüneburg 
3. Martin-Karl und Angelika Ciomber, TSZ Delmenhorst
4. Francesco und Karin Missere, TSA d MTV Vorsfelde
5. Wolfram und Elke Mendt, TSZ Braunschweig
6. Heiner und Elfi Weimer, VfL Wolfsburg 

Initiates file downloadGesamtergebnis 

 Astrid und Rainer Quenzel LM Sen III S 

 Heiner und Elfi Weimer DTV Tanzabzeichen in Gold für 50 Siege in der Sonderklasse

Bilder: Michel