Info zur 1. Bundesliga Standard:
  06.03.2009


Ergebnis Göttingen bleibt unberücksichtigt!

Das DTV-Sportgericht hat in einer Eilentscheidung folgendes Urteil getroffen:
À¢â‚¬Å¾Das Ergebnis des Formationsturniers der 1. Bundesliga Standard am 7.2.2009 in Göttingen wird nicht in die Tabelle der Ligaergebnisse der Saison 2008/2009 einbezogen.À¢â‚¬Å“ In seiner Begründung weist das Gericht auf die Verletzungen hin, die Mitglieder des OTK Schwarz-Weiß Berlin in der Vorrunde erlitten hatten. Der OTK Schwarz-Weiß konnte die Endrunde nur noch mit sechs Paaren bestreiten. À¢â‚¬Å¾Ein fairer Wettbewerb aller 8 Mannschaften war beim Turnier am 7.02.2009 daher nicht mehr gegebenÀ¢â‚¬Å“, stellt das Gericht fest.
Das Urteil ist rechtskräftig.

Quelle: öffnet einen externen Link in einem neuen FensterDTV