Hans-Jürgen Kunstin Gedächtnispokal
  07.09.2010


Es winken Preisgelder und eine tolle Show!

Am Sonntag, dem 12. September 2010, findet im Brügerhaus Hannover-Misburg das Hans-Jürgen Kunstin Gedächtnispokalturnier statt. Hans-Jürgen Kunstin wäre in diesem Jahr 75 Jahre alt geworden. Anlässlich dieses Geburtstages richtet der TC Odeon Hannover das o.g. Turnier aus. Folgende Turniere finden statt:

15.oo Uhr Kinder I/II C Latein
15.45 Uhr Jun I B Latein
16.3o Uhr Jun II B Latein
17.3o Uhr Jugend B Latein und als Abendveranstaltung ab
18.3o Uhr Hauptgruppe A Latein.

Artjom Potapov aus Berlin - Eigengewächs des TC Odeon Hannover - wird im Laufe des Abends mit seiner Partnerin eine Show tanzen. Kurzfristige Meldungen sind immer noch möglich. Für die o.g. Turniere sind Preisgelder von je einmal 200,-- Euro, 150,-- Euro, 100,-- und drei Mal 50,-- Euro ausgeschrieben. Selbstverständlich gibt es auch Pokale. Also, Lateinpaare, meldet Euch umgehend und lasst Euch diese Chance nicht entgehen.

Das Turnier steht auch im Tanzspiegel! Austragungsort ist das Bürgerhaus in der Seckbruchstraße in Hannover Misburg. Kinder unter 14 Jahren erhalten freien Eintritt. Ansonsten beträgt der Eintrittspreis 6,-- Euro.