Formationswochenende in Nienburg
  01.04.2009


Super Stimmung in der Meerbachhalle

Super Stimmung herrschte am vergangenen Wochenende in der Nienburger Meerbachhalle zum Formationswochenende der Reginalliga Nord Latein sowie der Landesliga Nord Gruppe A Latein. Das 1. TSZ Nienburg präsentierte sich als versierter Ausrichter (immerhin schon das 14. Mal!) und die Mannschaften wurden mit Banner, Spruchbändern und viel Applaus bedacht. Erfreulich natürlich auch, dass dem Team um Rainer Bormann die Führung in dieser Liga nun nicht mehr zu nehmen ist. Im Nachgang noch einmal die Ergebnisse und ein paar Schnappschüsse vom Turnier. Ein ausführlicher Bericht über diese Veranstaltung folgt in der nächsten Ausgabe des Tanzspiegels.

Regionalliga Nord Latein (21.3..09), Nienburg:

1. 1. TanzSportZentrum Nienburg A, 21111  
2. Grün-Gold-Club Bremen C, 12222 
3. Grün-Gold-Club Bremen D, 43334
4. TSC Norden A, 34443  

5. TCH Oldenburg A
6. 1 TSZ Blau-Gelb Bremen A  
7. 1. Latin Team Kiel A  
8. 1. Tanzsportzentrum im Turn-Klubb zu Hannover A

...und hier ein paar Regionalligaeindrücke:

  
1. TanzSportZentrum Nienburg

  
Grün-Gold-Club Bremen C

  
Grün-Gold-Club Bremen D

  
TSc Norden

  
TCH Oldenburg

  
TSZ Blau-Gelb Bremen A

  
1. Latin Team Kiel A

  
1. Tanzsportzentrum im TK zu Hannover A

Hier gleich noch die Ergebnisse von diesem Wochenende aus Norden:

Regionalliga Nord Latein (28.3.09), Norden:

1. 1. TanzSportZentrum Nienburg A, 11111   
2. Grün-Gold-Club Bremen C,  22222 
3. TSC Norden A,  35533 
4. Grün-Gold-Club Bremen D,  44344 
5. TCH Oldenburg A,  53455  

6. 1 TSZ Blau-Gelb Bremen A  
7. 1. Latin Team Kiel A  
8. 1. Tanzsportzentrum im Turn-Klubb zu Hannover A  

Alle Ergebnisse unter: www.formationen.de