Formationen: Abschlussturnier der 2. Bundesliga Nord Latein in Walsrode
  24.04.2022 •     Formationen


TSC Walsrode und Blau-Weiss Buchholz qualifizieren sich für das Aufstiegsturnier in die 1. Bundesliga

Spannung in der Tabelle der Regionalliga

In der 2. Bundesliga Nord Latein gelingt dem Tabellenführenden, der A-Formation vom TSC Walsrode, was auch schon der Klassenprimus vom Grün-Gold-Club Bremen in der 1. Bundesliga Latein vorgelegt hat. Beim Abschlußturnier sichern sich die Walsroder vor heimischer Kulissen einen weiteren Turniersieg mit allen Einsen und machen damit ihre Saison perfekt. Gemeinsam mit dem B-Team vom Blau-Weiss Buchholz auf Platz zwei qualifiziert sich die Walsroder Formation für das Aufstiegsturnier zur 1. Bundesliga am 21.5.2022 in Nienburg.

Gesamtergebnis | Ligatabelle 2.Bundesliga Nord Latein

Das vorletzte Turnier der Regionalliga Nord Latein wurde ebenfalls in Walsrode ausgetragen. Während das A-Team von Hannover 96 einen weiteren unangefochtenen Sieg mit fünf Einsen verbuchen konnte, sorgten die Teams auf den nachfolgenden Plätzen für Bewegung in der Tabelle. Die Mannschaft vom 1. TSC Verden schob sich mit einem dritten Platz im Turnier in der Tabelle an Kiel vorbei und sorgt nun für zusätzliche Spannung im kommenden Abschlußturnier. Alles deutet auf ein Herzschlagfinale im Kampf um die Platzierungen für den Aufstieg in die 2. Bundesliga am 30.4.2022 in Bremerhaven hin.

Gesamtergebnis | Ligatabelle Regionalliga Nord Latein

Fotos: Peter Gerhard Krüger (Archiv)