Formationen: 1. BL Standard in Nürnberg
  07.03.2020 •     NTV News , Formationen


Göttingen beendet die Saison auf Rang 1

Turnier 5 der Saison und damit das finale Turnier für die Formationen der 1. Bundesliga Standard in Nürnberg. 


Dieses Turnier gehörte den beiden führenden Mannschaften aus Niedersachsen. Der TSC Schwarz-Gold d. ASC Göttingen 1846 A  und der Braunschweiger TSC A begeisterten das Publikum und gaben einen Vorgeschmack auf die kommende Deutsche Meisterschaft. Natürlich konnte auch der TSC Blau-Gold Nienburg A das Publikum und die Wertungsrichter überzeugen und so beendete das Team aus Nienburg die Saison mit einem deutlichen Ergebnis auf Platz 5 und Rang 5 in der Saison 2019-2020.

Die Braunschweiger holten sich drei  von sieben Einsen und verpassten damit knapp den ersten Saisonsieg. Dieser ging wohlverdient an den amtierenden Deutschen Meister, das A Team des TSC Schwarz-Gold d. ASC Göttingen 1846 und somit auch Rang 1 in dieser Saison mit 5 gewonnen Turnieren. Platz 2 also für den Braunschweiger TSC A.

Gesamtergebnis