Ergebnisse aus Krsko - Slowenien
  21.06.2012


Anne Weber und Daniel Radu belegen Platz 2

Als einziges deutsches Paar tanzten Anne Weber/Daniel Radu (Braunschweiger TSC) das Rising Star Standard Turnier in Krsko/Slowenien. Außer dem gastgebenden Land waren auch noch österreich, Italien und Kroatien vertreten. Die Btsc-ler zeigten sich in Bestform und belegten den zweiten Platz im Finale. 

Auf der Startliste des WDSF-Open-Standard-Turniers waren zwei deutsche Teilnehmer zu finden: Anton Skuratov/Alena Uehlin, die das Turnier gewannen sowie Anne und Dani. In diesem Turnier belegten sie den 19. Platz und lagen mit diesem Ergebnis einen Platz vor dem Rising Star Sieger. 

Die Kondition des Paares fand im Wiener Walzer Wettbewerb ihren Höhepunkt: Souverän setzten sie sich gegen Slowenien, Italien und österreich durch und gewannen das Turnier!