DTV Projekt D+/C+
  25.10.2011


Leitfaden Discofox und Salsa online!

Für das neue DTV-Pilotprojekt D+/C+, das ab 2012 bundesweit eingeführt wird, sind zwei Leitfäden fertig gestellt und zu finden auf der DTV-Seite unter
Download - Sportbetrieb - Pilotprojekt D+/C+

Das zusätzliche Turnierangebot D+/C+ wird zunächst für die unteren Klassen eingeführt. Dabei werden die Tänze Discofox und Salsa in das Turnierprogramm integriert. Die beiden Leitfäden bilden die Grundlage für die Lehrgänge für Wertungsrichter, Trainer und Paare, die momentan stattfinden.
Nach dem gelungenen Auftakt der DTV-Lehrgangsserie D+/C+ in Enzklösterle (TBW) hat nun auch die zweite Lehrveranstaltung mit großem Erfolg in Köln (TNW) stattgefunden, bei der rund 120 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu vermelden waren.

Weitere Lehrgangstermine -

29. und 30.10.2011
TSC Rot-Gold Casino Nürnberg, LTVB
Discofox: Stefanie Langer, Salsa: Pedro Rodriguez

19. und 20.11.2011
TSA des TSV Glinde, HATV
Discofox : Harry Hagen, Salsa Astrid Lewrenz/Freddy Garcia-Batista

26. und 27. 11.2011
STK Impuls Leipzig, LTVS
Discofox: Harry Hagen, Salsa: Astrid Lewrenz/Freddy Garcia-Batista

Beitrag: Heidi Estler  Quelle: DTV

Der NTV weist an dieser Stelle noch einmal darauf hin, dass die Turniere D+/C+ bereits über das NTV-ZWE-Programm online direkt anzumelden sind!