Deutsche Meisterschaft...
  25.02.2008


Junioren II B

Am Wochenende fand die Deutsche Meisterschaft der JUN II B Latein in Vellmar beim Rot-Weiß Klub Kassel statt. In dem Starterfeld von insgesamt 64 Paaren waren auch 2 Paare aus Niedersachsen am Start. Dies waren Michael Andjelo / Valeriya Novikova und Daniel Davidoff / Nicole Riepl (beide TC Odeon Hannover). Für Daniel und Nicole war es erst das zweite gemeinsame Turnier. Umso erfreulicher war es, dass die beiden den Sprung in die zweite Runde schafften und hier einen guten 34. Platz belegten. Michael und Valeriya kamen noch eine Runde weiter und verpassten mit ihrem 14. Platz den Einzug ins Semifinale leider ganz knapp um einen Platz bzw. 2 Kreuze.

 

Finale Junioren II B:

1. Harry Bober / Romy Kuhlmann, OTK Schwarz-Weiß 1922 im Sport Club Berlin
2. Ilja Schäfer / Christina Zelt, Viktoria Golden Dance
3. Maxim Sosunov / Evgeniya Kazarina, Art of Dance Köln
4. Silas Kunkel / Merlene Gerstmann, TSC Schwarz-Gold Aschaffenburg
5. Constantin Henkel / Sofia Gorbatchev, Rot-Weiss-Klub Kassel
6. Daniel-Artur Kolosin / Alexandra Elert, Rot-Weiss-Klub Kassel

Niedersachsen:

14. Michael Andjelo / Valeriya Novikova, TC Odeon Hannover
34. Daniel Davidoff / Nicole Riepl, TC Odeon Hannover

Quelle: öffnet einen externen Link in einem neuen FensterDTV