Der Norden tanzt....
  03.06.2013


Eindrücke aus Glinde

"Ein volles Haus" konnte die Tanzsportabteilung des TSV Glinde am 2. Juni anlässlich der Breitensportveranstaltung " der Norden tanzt" vermelden. Die Gemeinschaftsveranstaltung des Nord-Verbundes LTV Bremen, TMV, NTV, TSH und HATV lockte auch in diesem Jahr mehr als 95 Breitensportpaare an. 

Der Norden tanzt war nett hergerichtet. Es gab ca 100 Starts zu verzeichnen. Die gesamte Veranstaltung war schlecht planbar da sich z.B. die Discofoxteilnehmer zu Beginn verdoppelt hatten und so über 20 Paare von fünf bis 55 Jahren am Start gewesen wären. Eine darauf hin von unserem Vize Wolfgang Rolf angeregte Teilung führte natürlich zu Verzögerungen. Auffallend waren die weiten Anreisen, die die teilnehmenden Paare in Kauf nahmen. Doch die Massen mussten auch bewältigt werden, so kamen u.a. die Kinder aus dem LTV  Mecklenburg-Vorpommern erst gegen 23 Uhr ins Bett - und das auf einem Sonntag! 

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, jedoch zu lang. Die Organisatoren arbeiten dran und freuen sich im nächsten Jahr auf Niedersachsen !!!! 
(Wolfgang Rolf)

Anbei ein paare Grüße aus Glinde vom "Der Norden tanzt" - eingefangen von Wolfgang Rolf: 

 erfolgreiche Paare des TC Contrast Hannover!

 die drei erfolgreichen Paare des TC Contrast Hannover: 

1. A Finale Andrii Brodskiy und Anne Kauz 
2. A Finale Dominik Schwebel und Nadine Schulz 
5. B Finale Andrey Kauz und Anna -Lina Mazerov

 Die "Kleinen" beim Discofox...früh übt sich!

 Paare ab 45 Jahre v.li.n.re.

2. Platz Peter und Angela Marticke TC Blau Weiß Auetal 
3. Platz Jürgen und Iris Wenzel  auch Auetal  
4. Platz Christian Schmachel und Angelika Schmachel-Röder 1. TC Winsen 

 NTV-Paare 13 bis 18 Jahre

5. Platz A Finale Yannek Nyenhuis undd Jule Erler 

Opens external link in new windowAlle Ergebnisse