DC Hauptgruppe A Latein - Witten
  22.11.2011


Wessel/Kasanzew erzielen mit Platz 14 ein tolles Ergebnis!

Der Ruhr-Tanzclub Witten war am Samstag Ausrichter für den Deutschland Cup der Hauptgruppe A Latein. In einem Feld von 72 Paaren waren zwei Niedersachsenpaare am Start. Alexander Wessel und Kristina Kasanzew vom TC Odeon Hannover verpassten mit Platz 14 mehr als knapp das 13-paarige Semifinale! Für das zweite niedersächsische Paar, Eike Wenzel/Nadine Münch - Braunschweig Dance Company - kam bereits in der Vorrunde das Aus. 

Finale DC HGR A Latein: 

1. Vadim Lehmann/Mariya Vakhnina, TC Seidenstadt Krefeld
2. Daniel Buschmann/Katarina Bauer, Tanzsportclub Dortmund
3. Tobias Soencksen/Luisa Egenolf, TSA Lahngold i. VfL Altendiez
4. Fabian Löw/Valentina Gabriele, Tanzsport Zentrum Heusenstamm
5. Patrick Mössner/Georgiana Barbu, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim
6. Mark Spektor/Susan Fichte, TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg

Niedersachsenergebnisse:

14. Alexander Wessel / Kristina Kasanze, TC Odeon Hannover
58. Eike Wenzel / Nadine Münc, Braunschweig Dance Company

Gesamtergebnis