Antwerpen zum 2.
  10.02.2008


Ditte/Tilgert im Finale!

Hier noch schnell eine Kurzinfo:

66 Starter hatte das IDSF Turnier der Senioren I S heute in Antwerpen. Schakats und Ditte/Tilgert waren von Düsseldorf aus gleich durchgestartet. Es sollte sich lohnen: Marcel Ditte und Tanja Tilgert vom TTC Gelb-Weiß Hannover erreichten das Finale und hier Platz 5. Lt. SMS von Marcel: "1.Petrosini, 2. Shcherbakov, 3. Ruhl, 4 "Italiener", 5.Wir, 6. Strauß. Von den anderen Platzierungen weiß ich noch nichts. Sönke und Solveig im Semi..."

Hier nun das korrekte Finalergebnis:

1. Giovanni Petrosino / Antonietta Vitolo
2. Vladimir Shcherbakov / Natalya Ovcharenko
3. Michael Ruhl / Mihaela Ruhl
4. Michele Castellani / Michela Poli
5. Marcel Ditte / Tanja Tilgert
6. Thorsten Strauß / Sabine Jacob

13. Soenke Schakat / Solveig Schakat