2. FormationsCup Niedersachsen
  11.06.2012


3,2,1,....verpasst!

Noch vor wenigen Stunden in Facebook angekündigt und schon vorbei! Wer gestern in Verden an der Aller nicht dabei sein konnte, hat nun wirklich etwas verpasst. Der 2. FormationsCup Niedersachsen zeigte Tanzsport in seinen vielfältigsten Facetten: Formationstänzer Standard und Latein, JMD-ler, Rollstuhltänzer und Cheerleader tanzten für einen guten Zweck. Der Ausrichter, im diesem Jahr der 1. Tanz Sport Club Verden, hatte alle Weichen für diese Benefizveranstaltung gestellt. "Fridolin", der mobile Treffpunkt für Kinder und Jugendliche in und um Verden darf sich auf die Spende freuen. 

Sechszehn Teams, aufgeteilt in drei Gruppen, zeigten tolle Leistungen und begeisterten rund 300 Zuschauer in der BBS Halle Dauelsen. Doch damit nicht genug: Der Fernsehsender "FAN" Fernsehen in Niedersachsen hat die Veranstaltung begleitet. Ein Zusammenschnitt ist am Montag, dem 11.06.2012 ab 19.45 Uhr zu sehen. Ein Empfang dieses Senders ist nur über Kabel möglich. 

FAN           FAN-Fotogalerie

Ein ausführlicher Bericht über das Turnier erfolgt im Augusttanzspiegel.