DP Junioren I und II B Standard
  04.10.2021 •     NTV News , Jugend


Marinin/Kuznecov vertreten den NTV

In Darmstadt wurde der Deutschlandpokal der Junioren I und II B Standard ausgetragen. Für Niedersachsen gingen Georgii Marinin und Emilia Kuznecov von Hannover 96 Tanzen in beiden Altersklassen an den Start. Das Turnier der Junioren I fand mit elf Paaren statt. „Die Beiden waren gut drauf,“ attestiert NTV-Jugendwart David Kiefer. „Allerdings waren andere Paare souveräner.“ So mussten sich die Beiden mit dem 11. Platz zufrieden geben. In der Junioren II Klasse lief es leistungsmäßig besser. 28 Paare waren vertreten und den Niedersachsen war eine gute Steigerung im Vergleich zum ersten Turnier anzusehen. „Mit Platz 27 waren die Beiden nicht sehr zufrieden. Aber sie haben sich toll geschlagen in dem Starterfeld.“

Gesamtergebnisse