News aus JMC

neue Beauftragte für Jazz und Modern Dance
  17.10.2019 •     NTV News , JMD


Ab sofort hat der Niedersächsische Tanzsportverband eine neue Beauftragte für den Bereich Jazz und Modern Dance. Mit Jessica Jordan konnte eine junge und erfahrene Person gefunden werden, die eine langjährige Tanzvita mitbringt. Von 1999 bis 2012 war sie als Tänzerin in unterschiedlichen Vereinen des HTV aktiv, bis sie 2013 aus beruflichen Gründen nach Niedersachsen zog. Bereits seit zehn Jahren ist sie Wertungsrichterin für JMD im Deutschen Tanzsportverband, für den sie auch seit 2011 Bundesligawettkämpfe wertet. Um sich weiter fortzubilden, erlangte sie 2017 die Lizenz für Trainer C Leistungssport. Vor zwei Jahren trat sie der TSA des TuS Wunstorf bei und ist dort als Trainerin der Leistungsformation "Diversity" aktiv. Desweiteren betreut sie die Jugendformation "Variety" choreografisch und führt diverse Freizeitangebote durch.

Jessica Jordan freut sich sehr auf die künftige Zusammenarbeit im NTV und ist wie folgt zu erreichen:

jmd@ntv-tanzsport.de

neue Beauftragte für Jazz und Modern Dance